© 2011 Inka Busse Presentation Design
logo inka busse
foto inka busse
Wer ist eigentlich Inka Busse?

Inka Busse Presentation Design, das heißt für Sie:
ein kompetenter Ansprechpartner für Ihre Powerpoint-Präsentationen.

Über 26 Jahre Erfahrung bei der weltweit führenden Top-Management-Beratung McKinsey & Company.

Mein Spezialgebiet ist das Erstellen von Powerpoint-Präsentationen oder einzelner Power-Point-Folien sowie die Entwicklung von Schaubildern und Grafiken. Themen aus Wirtschaft und Management arbeite ich in deutsch und englisch aus.
In meiner Zeit bei McKinsey & Company habe ich Schulungen zum Thema grafische Gestaltung und Umsetzung gehalten, vor Ort bei den Kunden präsentiert und mehrere Beraterteams betreut und koordiniert.

Termintreue, absolute Diskretion und Top-Qualität sind für mich selbstverständlich.
Profitieren Sie von meiner langjährigen Erfahrung.

Ich freue mich auf Ihren Anruf!

bild profil